03.01.2016 14:14

FFS WINTER 2015/2016 IN DER SOCCERARENA HÜRTH


Liebe Kinder.

Am 04.01.2016 geht unsere 3-tägige Ferienfußballschule wieder los. Nach einer ruhigen, familiären Weihnachtszeit und dem Rutsch ins neue Jahr wird es aber auch langsam wieder Zeit auf dem Fußballplatz zu stehen. Unser 1.FAF-Trainingsprogramm wird euch sicherlich dabei helfen, das neue Jahr erfolgreich anzufangen und euch den Kick geben, im kommenden Jahr noch fleißiger an euch zu arbeiten.

Kinder, die nicht dabei sein können, laden wir herzlich zur Ferienfußballschule in der Osterzeit ein. Anmeldungen dazu sind noch möglich.

WIR WÜNSCHEN EUCH EIN ERFOLGREICHES JAHR 2016!

 

ZUR ANMELDUNG (OSTERN UND SOMMER 2016)

Aktuelle News

FUSSBALLSCHULE SOMMER 2016 IN FRECHEN

Liebe Kinder, Liebe Eltern ...

[mehr]

FFS-TERMINÜBERSICHT FÜR DAS JAHR 2016!

Anmeldungen für die FFS Ostern ab sofort .....

[mehr]