12.07.2015 21:15

FUSSBALLSCHULE SOMMER 2015 IN DER SOCCERARENA IN HÜRTH


Liebe Kinder,

die erste 1.FAF-Fußballschule im Sommer ist vergangen. In der Soccerarena Hürth hatten wir die perfekten Bedingungen bei den sommerlichen Temperaturen um unser 1.FAF-Programm durchzuführen. Die außergewöhnliche Fußballatmosphäre war wieder gegeben und es ist schade, dass die Woche so schnell zu Ende ging. Alle Spieler haben sich sehr bemüht und haben im Training Gas gegeben. Die Chemie stimmte! In so einem Team macht es Spaß zu arbeiten! Bravo!

Denkt bitte daran, dass ohne die richtige Einstellung und ohne die konzentrierte Arbeit im Training, aber auch ohne Teamgeist und Respekt, man keine sportlichen Ziele erreichen kann. Ohne Fleiß kein Preis!

Die nächste Ferienfußballschule findet von 03.08. bis 07.08.2015 in Frechen statt.

Allen die nicht dabei sein können, wünschen wir viel Erfolg uns laden hiermit schon für die Herbstferien in der Soccerarena in Hürth ein. 

Mit sportlichen Grüßen,

Euer 1.FAF Team

Aktuelle News

FUSSBALLSCHULE SOMMER 2016 IN FRECHEN

Liebe Kinder, Liebe Eltern ...

[mehr]

FFS-TERMINÜBERSICHT FÜR DAS JAHR 2016!

Anmeldungen für die FFS Ostern ab sofort .....

[mehr]